RSS-Feed
Forum
Hauptforum Forum: Call of Duty - World at War Thread: CoD WW Erfahrungs Bericht!

CoD WW Erfahrungs Bericht!
Seite: « 1 »
#1 am 29.08.2008 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
==IF==Eisenarsch
Co-Leader

Erlebnis Bericht von Frank alias Thyr!

Hier ein kleiner Einblick der Erlebnisse über Cod5 World at War bei der GC 2008. Zu aller erst einmal sei hervorzuheben wie sich Josh Olin (Treyarch Community Manager) um die Community, allen voran natürlich die Spieler, bemüht. Er stand stets mit Rat und Tat zur Seite  und stellte sich allen Fragen die ich an ihn hatte. Im allgemeinen hat man das Gefühl das Treyarch darum bemüht ist COD5 zum wirklich besten Cod aller Zeiten zu machen.

Nach einem kurzen Trailer zu WaW welcher von bombastischer Soundkulisse großartig in Szene gesetzt wurde, durfte endlich gezockt werden. Die Sequenz welche im Koop Modus angetestet werden konnte, war ein optischer Leckerbissen für DX9 Grafik. Anscheinend wurde hier an der COD4 Engine noch einiges perfektioniert und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Schäumendes Wasser beim hindurchwaten sei hier nur mal ein Beispiel.

Feinde die sich in den Baumkronen oder Bunkern verschanzten wurden natürlich fein säuberlich bei 700 Grad gegrillt bevor sie ihre letzte Ruhe fanden. Die Scharfschützen der Japaner heben sich ganz leicht vom toll gelungenen Gelände ab, somit kann man sie mit etwas Übung dann auch ausfindig machen. Bazooka´s und Granatwerfer, allerlei Gewehre und die bewährte Steuerung taten ihr übriges sich im Spiel auf Anhieb wohl zu fühlen.

Japaner stürzen sich mit Gebrüll auf einen und wollen Dich auf der Stelle einen Kopf kürzer machen. Seine Kameraden kann man im Verletzungsfall (ähnelt dem Eliminator bei COD4) mit einer Spritze wieder Fit bekommen. Angezeigt wird das im Koop Modus durch einen von Gelb nach immer dunklerem Rot wechselnden Pfeil und einem Rettungssymbol.

Perks werden auch wieder möglich sein, Airstrikes indess benötigen dann halt auch mehr Zeit (Sind ja keine F-16). Mein erster Eindruck im jetzigen Stadium sagt mir auf jeden Fall, dass der Weg noch einmal  einen WW2 Shooter zu machen der richtige war. Werde mir den Shooter zulegen und freue mich jetzt schon riesig auf die Demo.

Danke dir Frank für deinen Bericht!

zuletzt editiert von ==IF==Eisenarsch am 29.08.2008 22:28 Uhr

Kein Plan überlebt die erste Feindberührung!

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

IP gespeichert
#2 am 29.08.2008 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
==IF==Overlord
Member
na dann mal abwarten wies wird, find ww2 auch besser, lustig wär mal ein game im ww1

Gebt acht Brüder und tragt eine Große Waffe !

Der Sieg bedarf keiner Erklärung, die Niederlage erlaubt keine.

Wer sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Keine Umfrage eingetragen
Die Seite wurde in 0.0537 Sekunden generiert